04.09.2015 | Quelle: Wetter, Redaktion Wetter bewegt mich! Redaktion Wetter bewegt mich!

Zeit für ein bisschen Spaß und Rhythmus, denkt sich Simone Stiers, Inhaberin der Vocal & Music School mal wieder und bietet von Oktober bis Dezember einen Cajonkurs für Erwachsene an. Dieser soll den 3 - max. 10 Teilnehmern ein Basiswissen vermitteln, das es ihnen ermöglicht, die wichtigsten Grundrhythmen zu spielen. Dieser Kurs findet nicht das erste Mal in der Musikschule statt, hat aber allen so viel Spaß bereitet, dass dies nach einer Wiederholung schreit. Der Kurs beginnt am 22.10. und endet am 10.12.15. Jeweils donnerstags um 19.45 Uhr.

Bei Interesse bitte hier anmelden: 0 23 35 - 8 84 89 41, Preis: 68 Euro.


Schaufenster

Weitere Informationen erhalten Sie im Schaufenster.

Branchen

Oops, an error occurred! Code: 20180925091906cafa3d6a